eifelexpress

wir haben einen arbeitsreichen tag mit den allerletzten vorbereitungen. mit ein paar stunden verspätung geht es nun endlich los. 4 monate nach dem kauf des scandibus ist alles fertig – wir auch ein bisschen…

abschied aus medenbach – merci family, für kost, logis und die schraubergarage!

wir melden uns mit dem fernfahrergebet für bewahrung auf und gute erlebnisse abseits der strasse bei der rennleitung an – und lassen den turbodiesel laufen. der scandibus wiegt beladen rund 4750kg. die merkt man, aber er läuft trotzdem gut.

über olpe und an köln vorbei geht es in die schöne eifel. hier gibts leckere schnitzel und gutes bier im brauhaus in gemünd, und vor der wohnung meines bruders finden wir und der scandibus das erste nachtlager…

image image image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert