comthurey

heute bauen wir unser camp am malchiner see ab. johannes macht sich auf den weg zur nordsee und wir haben für nachmittags einen besichtigungstermin für ein haus an einem kleinen see in wokuhl-dabelow.

das winzige örtchen comthurey liegt im müritz-nationalpark zwischen den beiden idyllischen städtchen neustrelitz und fürstenberg. leider stellt sich heraus, dass der direkte zugang zum see nicht zum grundstück gehört, sondern nur aufgrund einer absprache mit dem nachbarn gegeben ist. ansonsten ein sehr interessantes haus. naja. aber eben nicht das „haus am see“. also nicht „richtig“…

wir brechen richtung heimat auf und fressen fleissig kilometer. ab kassel geht es richtung marburg auf der landstrasse weiter. wir sind müde und kaputt und wollen lieber morgen in ruhe zuhause ankommen – also machen wir 1 1/2 stunden vor medenbach in bad zwesten auf einem wohnmobilstellplatz zum wohl letzten mal für diese reise halt für die nacht.

image image image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.