rainy days…

es regnet heute nur einmal.
24h lang.
bäh.

naja.
morgens besorgen geir und ich teile auf einem schrottplatz. und ich bin baff. was hier rumsteht, würde bei uns locker noch zweimal durch den tüv geprügelt. oder mindestens in den ostblock verscherbelt. soll ich an dem unverbeulten a6 mit heller lederausstattung mal die scheibe hochkurbeln? ach neeee. mir egal…

für die letzten arbeiten am auto unserer hosts sind regenplanen eine supersache.

nachmittags gibt es noch eine runde nailgun-massaker, abends kochen wir salsicciaragout. der rioja aus dem vinmonopol kostet mit 14€ zwar das doppelte des „echten“ preises, schmeckt aber super…

image image image image image

morgen ist packtag. am donnerstag werden wir uns auf die nächsten etappen unserer reise begeben.
es soll dann auch nicht mehr regnen.
sondern schneien…
whuaaaaaaa:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert