ronja räubertochter und super mario

es ist etwas weniger heiss als an den letzten tagen, dazu weht erneut ein angenehmer wind. wir entscheiden uns zu einer kleinen rundwanderung um den ristafallet.

die landschaft um den wasserfall herum ist wunderschön und abwechslungsreich, in der direkten nähe des wasserfalls fast unwirklich. laut wikipedia wurden hier teile der verfilmung von astrid lindgrens ronja räubertochter aufgenommen.

gegen 19.30 machen wir uns auf nach åre. in der corners sportsbar haben wir einen logenplatz reserviert und stimmen uns mit norrlands guld und lammburgern auf das finale ein.
nach 112 minuten bangen zitterns bringt mario götze in der 113. die erlösung. wir brüllen uns die seele aus dem leib und genießen. schlaaaaand…

wm-selig geht es nachts zurück zum campingplatz.

die wetteraussichten für die kommenden tage sind eher mittelprächtig. andreas und kathrin wollen morgen früh zeitig nach karlstad, maxine und ich deutlich später erst wieder nach norwegen. also verabschieden wir uns schon nachts. schön war das, zu viert unterwegs zu sein! schöne sachen haben wir gemacht, gesehen, gegessen…

image image image image image image image image image image image image image image image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.