1:0

in svolvær wird frisches propangas gefasst und sich ein bisschen umgesehen.

image image

am nachmittag erweist sich ein gezeitenstrom als guter fischgrund und ein köhler findet fangfrisch den weg in die pfanne. danach gewinnt die deutsche elf gegen frankreich und steht im halbfinale – gegen brasilien. oha…

image image image image image

unsere lieben freunde kathrin und andreas flüchten aus dem verregneten südschweden und kommen uns 1.500km entgegen. morgen treffen wir uns in svolvær. juchuh!

die wettervorhersage für die kommenden tage lautet: sonne, bis 26 grad. und das ein paar hundert kilometer nördlich des polarkreises. es ist einfach wunderschön auf den lofoten. bei einem gepflegten rioja begehen wir etwas wehmütig den letzten abend auf helle gård. schön war das hier…

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.