zaunkönige

schafe sind nicht so sehr schlau, das lässt sich leicht beobachten. eine andere beobachtung ist: sie sind alle kleine houdinis. eine wahre zaunknackerbande. also muss etwas getan werden…

image image image image image

der tag ist wunderschön und in der sonne ist es nicht nur warm sondern schon fast heiss.

image image image

auf den lofoten warnt man touristen davor, dass das wetter sich jederzeit geradezu schlagartig verändern kann. genau das passiert heute spätnachmittag. wie aus dem nichts zieht es sich düster zu und wird windig. auf einen solchen wetterumschwung sollte man in den bergen oder auf dem meer vorbereitet sein, sonst kann das übel werden… naja. die vorhersage sagt: es wird schnell wieder sonnig. hope so…

image image

abends backen unsere host traditionelle svele. unter anderem braucht man dazu hirschhornsalz. wer daran noch nie gerochen hat, sollte es einmal tun. unvergesslich…
die svele sind suuuuperlecker, nach einem langen und gemütlichen abend am esstisch geht es müde und satt ins bett.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.